Mittwoch, Oktober 12, 2005

Condi, ich muß mal!

Aus der Rubrik, "Lustiges aus dem Netz", gefunden aber eigentlich in "View", dem neuen Fotomagazin vom Stern (hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Hat bloß noch keinen auffindbaren Internetauftritt). Anscheinend wird auch der mächtigste Mann der Welt von menschlichen Bedürfnissen geplagt. Und wieder einmal erkennen wir, daß es der Otto-Normal-Bürger besser hat als George W., schließlich müssen wir nicht erst den Außenminister fragen, wenn wir mal auf's Klo wollen.

1 Comments:

At Oktober 13, 2005 10:28 nachm., Blogger Sophie said...

Das ist echt witzig, habe es gleich an alle meine Freunde geschickt. Sie wollten es, so wie ich, gar nicht glauben, dass das wirklich keine Fotomontage oder ähnliches ist!! Unglaublich!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home