Samstag, September 10, 2005

Floppys neuer Käfig


Juchu, endlich ist Floppys neuer Anbaukäfig da (links im Bild)! Er hat ihn gleich munter erkundet und findet es offensichtlich sehr gut, daß er nun etwas mehr Fläche zum Rumturnen hat. Ich hoffe jetzt, daß er schnell kapiert, daß man das Gitter nicht so einfach zernagen kann, im Moment ist er noch mit dem Lernprozeß beschäftigt. Übrigens ist Floppy auch auf dem Bild zu erkennen. Wer findet ihn?

3 Comments:

At September 11, 2005 12:35 AM, Anonymous Anonym said...

Wenn "Floppy" eine weiße Maus ist, dann im mittleren Käfig rechts unten - ansonsten unterlag ich wohl einer optischen Täuschung trotz Heranzoomens.

Was ich aber noch zu Deinem Kommentar in meinem Blog bzgl. des "Ziegenproblems" anmerken wollte:

Das da ist einer der Gründe, warum ich Frauen für mit Abstand das Fantastischste auf dieser Erde halte:

"blinkt auch klasse beim Durchlauf."

You made my day, really :O)

 
At September 20, 2005 1:57 PM, Anonymous Anonym said...

Am tierischsten find ich immer noch die Größe des Käfigs im Gesamten... enorm.

Soviel Auslauf krieg ich nicht. ;-)

 
At Oktober 10, 2005 7:01 PM, Anonymous Anonym said...

Floppy

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home